Ich habe seit ein paar Tagen Froxlor auf meinem Debian7 vServer laufen. Bisher klappte die Einrichung ganz gut, bis ich zu den E-Mails kam. Ich habe mir Roundcube installiert und als Mail Server mail.meinedomain.de und smtp.meinedomain.de ausprobiert keines der beiden klappt. Wenn ich mich bei Roundcube einloggen will kommt: "Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen!". Kann mir jemand sagen was ich flasch mache/gemacht habe oder mir vllt. sogar Roundcube einrichten?
Ich habe die Nameserver der Domain auf Cloudflare geleitet und bei Cloudflare meine Serverdaten eingetragen. Hier ein kleines Bild:
Roundcube Log:
[17-Nov-2014 14:45:48 +0100]: IMAP Error: Login failed for mail@meinedomain.de from 12.123.12.123.. LOGIN: Fatal error: No such file or directory: No such file or directory in /var/www/webmail/program/lib/Roundcube/rcube_imap.php on line 184 (POST /webmail/?_task=login?_task=login&_action=login)
Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen! Vielen Dank im Vorraus! LG Jakob
Question
Pagefreak
Hallo liebe Community,
Ich habe seit ein paar Tagen Froxlor auf meinem Debian7 vServer laufen. Bisher klappte die Einrichung ganz gut, bis ich zu den E-Mails kam. Ich habe mir Roundcube installiert und als Mail Server mail.meinedomain.de und smtp.meinedomain.de ausprobiert keines der beiden klappt. Wenn ich mich bei Roundcube einloggen will kommt: "Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen!". Kann mir jemand sagen was ich flasch mache/gemacht habe oder mir vllt. sogar Roundcube einrichten?
Ich habe die Nameserver der Domain auf Cloudflare geleitet und bei Cloudflare meine Serverdaten eingetragen. Hier ein kleines Bild:
Roundcube Log:
Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen! Vielen Dank im Vorraus! LG Jakob
19 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.