Jump to content
Froxlor Forum

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Ivan Slišković

    Setting up Wordpress

    I have decided to pay for new VPS, setup webpanel and then migrate all to the new server. Later on, when everything is done just cancel current VPS. Thanks for answering
  3. Last week
  4. Robert xZarex

    Ständige Logouts (nach IP-Wechsel)

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Browser wurde natürlich schon gewechselt. Woran es genau lag kann ich auch nicht sagen: Ich habe nun in den Einstellungen den Session-Timeout sehr stark erhöht und habe keine Logouts mehr. Die Serverzeit ist (absichtlich) auf UTC+0 gestellt, könnte das evlt. damit Zusammenhängen?
  5. Danke, das hat mich auf die richtige Spur gebracht. Die in den Panel-Einstellungen hinterlegte Absenderadresse war nicht die gleiche wie die in den Systemeinstellungen hinterlegte Adresse für die SMTP-Authentifizierung. Dadurch hat es geknallt.
  6. d00p

    Ständige Logouts (nach IP-Wechsel)

    Das hat ansich erstmal nichts mit der Server IP zu tun. Sicher das sich da vllt nicht gleichzeitig jemand anderes auch in dem Panel als der gleiche User bewegt? (Gleichzeitige Sessions müssen explizit in den Einstellungen erlaubt werden). Ansonsten, versuche es mal mit einem anderen Browser, oder leere den Cache etc. Eigentlich wüsst ich sonst nicht groß woran das liegen sollte
  7. Robert xZarex

    Ständige Logouts (nach IP-Wechsel)

    Hallo, Ich habe gestern Froxlor auf einem neuem VPS mit Debian 9 aufgesetzt und die Konfiguration (soweit notwendig) durch geführt. Heute musste ich die IP des Servers ändern. Hierfür habe ich das Switch-IP Script verwendet (das, was im selben Ordner liegt wie das für den Master_cronjob). Das hat soweit auch funktioniert und die konfigurierten Webseiten laufen auch ohne Probleme. Das Froxlor-Panel macht seitdem aber leider Probleme. Ich werde mit dem Adminaccount nach 1-2 Klicks ausgeloggt. In den Apache Error-Logs kann ich leider nichts finden, und sonst habe ich keine Ahnung wo ich suchen könnte. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen Schönen Gruß
  8. Das maiildir wird erst bei empfang der ersten Mail angelegt. Die Mail nach dem Anlegen wird über das Panel geschickt, stelle sicher, dass dort in den Einstellungen überall korrekte und erreichbare E-Mail Adresse drinstehen ebenso wie beim Admin des Kunden
  9. Hallo zusammen, ich stehe zur Zeit vor einem Problem beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse wir angelegt, steht auch in der Übersicht (und in der DB). Jedoch kommt beim Anlegen die Fehlermeldung: Fehlermeldung Das Versenden der Nachricht an "test@domain.com" schlug fehl. Das Maildir unter /var/customers/mail wurde nicht angelegt. Berechtigungen stimmen. Vor einer Weile habe ich schon erfolgreich eine E-Mail-Adresse angelegt. Mir ist auch nicht bewusst, seit dem die Konfiguration entscheidend geändert zu haben. Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich nach dem Problem suchen kann? Meine Recherchen und Tests haben mich bisher nicht weitergebracht. Danke!
  10. d00p

    Can Froxlor Manage it's own domain ?

    you would need to use e.g. "froxlor.mydomain.com" as froxlor-hostname, so you can use "mydomain.com" as customer (you can add yourself) You won't be able to add the domain for a customer if its used as system-hostname
  11. Hi there Basically my froxlor domain is configured with mydomain.com , i'd like to be able to easily handle that domain by using the froxlor tools. (create subdomains, handle dns, you know). Can i add the domain simply in froxlor ? or will that create a conflict ?
  12. d00p

    Permission denied ssl-fpm.external

    it says: permission denied For php-fpm you NEED libnss-mysql/libnss-extrausers ...
  13. funklaedle

    master cronjob

    stand tatsächlich in der crontab # Regular cron jobs for the froxlor package # */5 * * * *<-->root<-->/usr/bin/nice -n 5 /usr/bin/php5 -q /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php vielen Dank und Gruß, Uwe
  14. d00p

    master cronjob

  15. funklaedle

    master cronjob

    ich habe nichts händisch verändert und ja, obige Mail *** Froxlor Master Cronjob *** Below are possible parameters for this file ........ Gruß, Uwe
  16. d00p

    master cronjob

    Und was steht drin? Das von vorher kann's schlecht sein, es sei denn du hast selbst manuell noch einen cronjob angelegt wo der master Cronjob ohne Parameter aufgerufen wird
  17. funklaedle

    master cronjob

    das mir Froxlor alle 5 min. eine Mail schreibt wenn ich das nicht in der froxlor_master_cronjob.php unterbinde. Gruß, Uwe
  18. Earlier
  19. Gamerboy59

    nur probleme mit Froxlor

    Der Admin-Zugang für Froxlor alleine reicht da nicht, wenn dann bräuchte man root/sudo-Zugang um die Configs zu erstellen, aber ich kann dir auf keinen Fall empfehlen den so rauszugeben.
  20. kingsley ezenwa

    Setting up Wordpress

    Yea BUT you would end up making things more complex. A simpler solution would be to Reinstall the wordpress website OR copy Over the files to Froxlor and import the database to the database created and managed by FROXLOR
  21. d00p

    master cronjob

    Ja passt doch dann jetzt...wo ist nun noch das problem?
  22. d00p

    nur probleme mit Froxlor

    Wurde doch gesagt: Konkreter ist hier die Programm-Sektion "System" mit Unterpunkt "Cronjob"
  23. MKEurope

    nur probleme mit Froxlor

    Kann mir mal da keiner helfen, wenn ich ihm einen Temporären Adminzugang anlege ? Gruß Michael
  24. Ivan Slišković

    Setting up Wordpress

    I have made mistake and I install WP before Froxlore. Using this example http://sliskovic.online/install-froxlor-centos7/ Now my question is; how to "import" this site into Froxlor ? Can I just copy all files into default site structure?
  25. MKEurope

    nur probleme mit Froxlor

    wenn ich ehrlich bin habe ich nach Cronjobs noch gar nicht geschaut. Laut Protokoll soll alles einwandfrei laufen. Wo finde ich denn die Configbeispiele ? Ich hatte in letzter Zeit öfers ein Problem mit dem Server, deshalb habe ich ihn auch neu aufgesetzt. Ich hätte auch Debian 9 strech nehmen können. Doch irgendwie lande ich immer bei 8. :-) Gruß und Dank Michael
  1. Load more activity


×