November 9, 201410 yr Hi, wollte Fragen ist es Absicht wenn man das Email-Passwort ?ber das Froxlor Webinterface ?ndert, dass sich nur das IMAP Pw ?ndert?
November 9, 201410 yr Es gibt nur EIN email Passwort. IMAP und SMTP sind die gleichen. Da ist nichts getrennt.
November 9, 201410 yr Author Wieso ist dann wenn ich das PW ?nder beim Posteingang das neue PW und beim Ausgang das alte Passwort? Habe gerade in der Froxlor DB geschaut unter mail_users steht auch noch das alte PW drinnen.
November 9, 201410 yr Joa dann ist bei dir was komisch. Froxlor ?ndert nur eine DB und nur ein Passwort.
November 9, 201410 yr Author Joa dann ist bei dir was komisch. Froxlor ?ndert nur eine DB und nur ein Passwort. wo finde ich nocheinmal das Passwordfile am Server?
November 9, 201410 yr Author Dann muss es ja eine eigene table geben f?r posteingang... Weil wie ist das sonsz m?glich... Werde mir das noch genauer anschauen...
November 9, 201410 yr nochmal: posteingang und postausgang verwendet mit standard-froxlor-config die gleiche Datenbank und die gleiche Tabelle und sogar das gleiche Passwort-Feld....
November 10, 201410 yr Vielleicht verwendet dein SMTP das password Feld und dein IMAP-Server das password_enc Feld und du hast Klartextpassw?rter in der DB deaktiviert - damit aktualisiert sich das Klartextpasswort nicht mehr in der DB, nurnoch das verschl?sselte Passwort. Du m?sstest deinen SMTP-Server einfach auf das verschl?sselte Kennwort umkonfigurieren.
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.