Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Kundenverzeichnis wird nicht erstellt


Robert08020
 Share

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

dann würde ich mal nicht mit WinSCP auf den Server gehen sondern via SSH und mal prüfen, ob der Cronjob lief und ihn ggfls manuell mal anschmeissen und gucken was da los ist:

php /var/www/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --force --debug

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Robert08020:

Der Ordner /var/customers wurde nicht erstellt.

Diesen Ordner musst du normalerweise auch selber anlegen. Hast du den Server auch richtig konfiguriert? Wenn der Ordner nicht da ist, sieht es für mich so aus, als ob du nur Froxlor installiert hast, aber noch keine Konfiguration vorgenommen hast.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Stunde schrieb cardman:

Diesen Ordner musst du normalerweise auch selber anlegen. Hast du den Server auch richtig konfiguriert? Wenn der Ordner nicht da ist, sieht es für mich so aus, als ob du nur Froxlor installiert hast, aber noch keine Konfiguration vorgenommen hast.

Eigenlich schon ja, kann ich irgendwie eine config senden, damit es überprüft werden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Du kannst in der Werkzeugleiste über den Code-Button was einfügen.
Aber welche Config willst du den senden? Die Konfiguration die ich meinte sind zum größten Teil Anweisungen die auf der Konsole ausgeführt werden müssen.
Wenn du als Admin in Froxlor eingeloggt bist, gibt es links in der Navigation den Punkt "Konfiguration", hast du dich dort durchgeklickt und die Anweisungen alle, soweit erforderlich, ausgeführt?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...