Ich glaube ich brauche für heute noch mal einen kleinen Denkanstoß um den berühmten Hacken zu finden.
Folgendes ist eingestellt:
IPs und Ports (Meiner einziger IP) -> Benutzerdefinierter Docroot -> /var/www/
Einstellungen -> Hostname -> v22018xxx.luckysrv.de
Einstellungen-> Froxlor VirtualHost Einstellungen -> Froxlor direkt über den Hostnamen erreichbar machen [X]
Ziel ist es das Froxlor Admin Panel über v22018xxx.luckysrv.de erreichbar zu machen, aber bei jeder anderen URL oder meiner IP das Standard Verzeichnis /var/www/ anzuzeigen
Leider wird der Hostname nicht auf den richtigen Ordner /var/www/froxlor eingestellt. Nur wenn ich den IPs und Ports (Meiner einziger IP) -> Benutzerdefinierter Docroot rausnehme.
Question
Marc Zweier (KnowSlayes)
Ich glaube ich brauche für heute noch mal einen kleinen Denkanstoß um den berühmten Hacken zu finden.
Folgendes ist eingestellt:
IPs und Ports (Meiner einziger IP) -> Benutzerdefinierter Docroot -> /var/www/
Einstellungen -> Hostname -> v22018xxx.luckysrv.de
Einstellungen -> Froxlor VirtualHost Einstellungen -> Froxlor direkt über den Hostnamen erreichbar machen [X]
Ziel ist es das Froxlor Admin Panel über v22018xxx.luckysrv.de erreichbar zu machen, aber bei jeder anderen URL oder meiner IP das Standard Verzeichnis /var/www/ anzuzeigen
Leider wird der Hostname nicht auf den richtigen Ordner /var/www/froxlor eingestellt. Nur wenn ich den IPs und Ports (Meiner einziger IP) -> Benutzerdefinierter Docroot rausnehme.
3 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.