Jump to content
Froxlor Forum

H4nSolo

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About H4nSolo

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Achso ok das stimmt natürlich auch wieder. Dachte nur das es vielleicht als Modul mit eingebaut werden könnte weil ja Cloudflare einer der Größten bekannten Anbieter in dem Bereich ist (zumindest meiner bisherigen Kenntnis)
  2. Hallöchen zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich Froxlor und Cloudflare. Da einige die Froxlor benutzen, bestimmt auch bei cloudflare ihre domain eingetragen haben, stellt sich mir die Frage ob man dies nicht gleich auch mit cloudflare verbinden kann um so seine subdomains / Domains miteinzurichten, ohne sich immer zusätzlich bei cloudflare anzumelden. Cloudflare bringt ja von Haus aus eine API mit womit man sich auch über Scripte und einen Authentifikations Key extern anmelden kann. Cloudflare API: https://api.cloudflare.com/ Ich für meinen Teil würde e
  3. ip und die domain mgc4you sollen auf den mainsite zeigen. Warum ist das falsch oder ne sicherheitslücke?
  4. 10_froxlor_ipandport_94.23.6.180.80.conf: # 10_froxlor_ipandport_94.23.6.180.80.conf # Created 12.12.2017 11:49 # Do NOT manually edit this file, all changes will be deleted after the next domain change at the panel. <VirtualHost 94.23.6.180:80> DocumentRoot /var/customers/webs/mgc4you/mainsite ServerName mgc4you.de </VirtualHost> 10_froxlor_ipandport_94.23.6.180.443.conf: # 10_froxlor_ipandport_94.23.6.180.443.conf # Created 12.12.2017 11:49 # Do NOT manually edit this file, all changes will be deleted after the next domain change at the panel. <VirtualHost 94.23.
  5. job ich bin derzeit dabei die sachen wieder einigermassen nutzbar zu machen. Wenn ich es jedoch wieder umstelle, wird auf die https seite weiter geleitet aber dann passiert nicht mehr. Im FF wird mir angezeigt das die Seite nicht erreichbar ist, Im Chrome sagt er mir das die verbindung abgelehnt wurde. Ich hatte jetzt mal testweise auf dem Root die Seite per ssh aufgerufen (openssl s_client -connect adresse:https) und erhielt am anfang den ssl code gefolgt von Zertifikats Informationen und am ende den Quelltext der Seite. Im Quelltext sagte er mir dann das er die Seite auch nic
  6. Ok ich habe es jetzt auf meine Internet verbindung begrenzt. Derzeit gehe ich über einen T-Online Hotspot mit vpn zugang ins Internet. Da meine Verbindungsqualität hierbei nicht die beste ist, gehe ich mal davon aus das ich zuviele unterschiedliche anfragen an den Webserver schicke, der meine meine identität bzw session andauernt verliert und meint das ich nciht angemeldet wäre. Gott sei hab ich ab Mittwoch besseres Internet. Habe jetzt mal für mein Problem einen umweg genommen und richte grade alles über eine Windows VM vom Root direkt aus ein. [Keinerlei Probleme] Nun hänge i
  7. meines wissens ja in der php.ini habe ich keine änderungen bezüglich der sessions gemacht. legendlich die memory werte für uploads und request times hatte ich höher gestellt gehabt.
  8. Hallo D00p, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Wie meinst du das mit PHP eingebunden. Ich habe nach der Webserver Installation über SSh die Packete PHP und die dazugehörigen packete (php-common, php-mysql,etc) über apt-get nachinstalliert. Diese sind auch in /etc/apache2/mods-available drin und in /etc/apache2/mods-enabled liegt auch eine saubere verknüpfung auf die php5.6.load sowie php5.6.conf In den Apache logs sehe ich derzeit keine ungewöhnlichen aktivitäten was auf den Fehler hindeutet. Im /var/customers/tmp oder /tmp ist nichts drin was vom webserver kommt
  9. Hallo Liebe Froxlor Community, derzeitig beschäftige ich mich mit einem sehr koriosen Problem was mich, je länger ich damit zu kämpfen habe, zur Weisglut bringt. Aktuell benutze ich die letzte Froxlor Github Version und muss mich permanent neu einloggen. Dabei spielt es keine Rolle ob ich mich als Admin oder Kunde anmelde. Der automatische Logout kommt nach einer unbestimmten Zeit und egal welcher Aktion Beispiel Ablauf: - Logge mich als Admin ein - Bearbeite die Domains - Werde gewzungen mich neu anzumelden und vorherige eingegebene Daten sind verschwunden bzw nich
×
×
  • Create New...