Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor auf Subdomain bereitet Probleme


Jason Szymanski
 Share

Question

Hallo,

 

ich habe leider ein Problem mit Froxlor.

Zu meiner Situation: Froxlor läuft auf der Subdomain web01.meinedomain.net

Jetzt möchte ich die Domain aber auch noch weiter Nutzen und habe mich daher als Kunde angelegt und die Domain meineDomain.net als Domain hinzugefügt.

Dort kann ich auch weitere Subdomains hinzufügen. Das scheint soweit auch zu klappen ich sehe das er VHosts anlegt und auch die Verzeichnisse im FTP anlegt.

Wenn ich jetzt allerdings versuche auf meinedomain.net oder eine andere Subdomain unter dieser Domain zuzugreifen leitet er mich auf web01.meinedomain.net

Ich habe mich schon in den Einstellungen umgeschaut konnte aber keine entsprechende Einstellung finden an der das liegen könnte.

Wie verhindere ich also das er mich auf Froxlor umleitet?

 

Mit Freundlichen Grüßen

Jason Szymanski

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Beim Durchschauen der Vhost um diese hier zu schicken ist mir aufgefallen das der Standart Apache Vhost noch aktiv war. Da dieser aber durch die von Froxlor generierten IP Vhost nicht nötig ist habe ich diesen mal deaktiviert und jetzt scheint alles zu gehen. Da hätte ich eigentlich schon vorher drauf kommen sollen.

Trotzdem Danke für die Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Jason Szymanski

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...