Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Mehrere VHOSTs mit einer IP Adresse


themrdomi
 Share

Question

Hallo liebes Froxlor Team,

ich nutze Froxlor sehr gerne und finde es super, aber wieso gibt es 2017 noch nicht die Möglichkeit mehrere Domains mit einer IP Adresse zu nutzen?

Das ist ja wirklich nicht so schwer.

Ich habe jetzt halt provisorisch in jeder Domain einen Custom vhost eintrag hinzugefügt aber das ist eigentlich keine richtige Lösung.

Es sollte wirklich nicht viel Aufwand sein, diese Option dem Panel hinzuzufügen...

 

Gruß,

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Ist bei dir noch 1995 oder wie? Funktioniert seit Jahren dank SNI...vorallem hast du in deinem ersten Post kein Wort über SSL verloren. Vllt solltest du erstmal nachlesen und Ausprobieren bevor du hier pöbelst froxlor kann dies und jenes nicht....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...