Jump to content
Froxlor Forum

schnudeldudel

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schnudeldudel

  • Rank
    Newbie
  1. hat sich erledigt. bin zwischenzeitlich auf einen neuen server umgezogen mit neuester froxlor version.
  2. Nein. Diese Config exisitiert und ist auch der entsprechenden Domain auf der Froxlor läuft zugewiesen.
  3. Hallo zusammen, habe das Problem: "Unknown Error (not in option): system_phpfpm_defaultini_ownvhost" wenn ich in Froxlor die Froxlor-VHOST Settings ändern will. Server ist mit FCGI konfiguriert und läuft seit einigen Jahren. Habe heute auf Let's Encrypt umgestellt und wollte den FROXLOR Vhost auf auf Let's Encrypt umstellen - leider geht es aufgrund des Fehlers nicht. Wenn weitere Infos benötigt werden, einfach melden. Nachtrag: habe in der mysql datenbank im backend die entsprechenden flags von hand gesetzt und den master cron aufgerufen -> dann ging zumindest die erstellung der zertis etc. Fazit: Hier scheint lediglich was im GUI nicht zu stimmen (merkwürdig: Fehlermeldung spricht von FPM - ich habe allerdings auf FCGI konfiguriert...".
  4. Hallo zusammen, habe das gleiche Problem: "Unknown Error (not in option): system_phpfpm_defaultini_ownvhost" wenn ich in Froxlor die Froxlor-VHOST Settings ändern will. Server ist mit FCGI konfiguriert und läuft seit einigen Jahren. Habe heute auf Let's Encrypt umgestellt und wollte den FROXLOR Vhost auf auf Let's Encrypt umstellen - leider geht es aufgrund des Fehlers nicht. Wenn weitere Infos benötigt werden, einfach melden.
×
×
  • Create New...