Jump to content
Froxlor Forum

carrabelloy

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About carrabelloy

  • Rank
    Newbie
  1. Ich weiß jetzt nicht das sowas als Grundlage gewertet werden sollte. Da das wohl eher ein Bug ist ,den der User dann eben selbst beheben muss. Was wiederum aber nichts wie Sie es formulieren Grundlagen in dem Fall zum Panel zu tun hat. Dankeschön für Ihre Informationen werde schauen wie ich diese finde und schauen, ob ich das hinbekomme. Noch mal danke für schnelle antworten und bleiben Sie gesund.
  2. Was denken sie was da steht. Ich mein Englisch war nie meine Kragenweite und wird es auch nie werden. Doch glaube ich schon das es installiert worden ist Und von daher denke ich doch das ich es installiert habe. 🤨
  3. Dankeschön für die nette Auffassungsgabe was wohl nicht ganz unrichtig zu betrachten ist. Zu aller erst habe ich das Ganze im Root installiert. Das zweite zu Ihrer Anmerkung ist richtig. Bin nicht so weit ,dass ich mir meine eigene Distro Compilieren kann. Daher haben sie in dem zweiten Punkt recht. Ich bin nicht so weit alles über Linux zu wissen. Wiederum beinhaltet das aber nicht meine Frage oder tut hierzu wie viel Linux ich kann wirklich nichts zur Sache. Dankeschön für Ihre Unterstützung.
  4. Obwohl es vorhanden ist und sich installiert hat so wie hier zu sehen ist root@Debian-913-stretch-64-minimal ~ # ls -la total 40 drwx------ 3 root root 4096 Sep 10 09:08 . drwxr-xr-x 22 root root 4096 Sep 10 08:36 .. -rw-r--r-- 1 root root 748 Jun 20 2017 .bashrc -rw-r--r-- 1 root root 15313 Sep 10 09:08 froxlor-install.phar -rw-r--r-- 1 root root 148 Aug 17 2015 .profile drwx------ 2 root root 4096 Jun 20 2017 .ssh -rw-r--r-- 1 root root 213 Sep 10 09:15 .wget-hsts
  5. Habe mir das ganze jetzt installiert, da ich neugierig bin und es von einem Deutschen Programmiert wurde. Wie viele Panels. Habe in etlichen Foren gelesen das Froxlor gut sein sollte. So das ganze über Terminal installiert und hier gerade einen Account angelegt. Mann freut sich ja, wenn es in den Foren Deutsche Abteilungen gibt. Da es doch schon Seltenheitswert hat. Bin ich darüber schon mal begeistert. Es traten zwar Fehler beim Registrieren im Forum auf aber eben kleine Bugs und ich hoffe zu beheben sind. Jetzt wollte ich über den Browser meine Seite aufrufen was aber weder üb
×
×
  • Create New...