Jump to content
Froxlor Forum

themrdomi

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About themrdomi

  • Rank
    Newbie
  1. Mehrere VHOSTs mit einer IP Adresse

    Naja, das schon aber keine SSL Zertifikate für jede Domain. Das funktioniert von Haus aus ja nur wenn ich ein einziges SSL Zertifikat pro IP Adresse habe...
  2. Hallo liebes Froxlor Team, ich nutze Froxlor sehr gerne und finde es super, aber wieso gibt es 2017 noch nicht die Möglichkeit mehrere Domains mit einer IP Adresse zu nutzen? Das ist ja wirklich nicht so schwer. Ich habe jetzt halt provisorisch in jeder Domain einen Custom vhost eintrag hinzugefügt aber das ist eigentlich keine richtige Lösung. Es sollte wirklich nicht viel Aufwand sein, diese Option dem Panel hinzuzufügen... Gruß,
  3. Let's Encrypt www

    Hallo, ja, das geht. In deinem Froxlor Controlpanel gehe links oben auf deine Domains und wähle deine Domain aus. Wenn du weiter runter scrollst, solltest du irgendwo ein Textfeld finden über welchem etwas wie "Eigene vhost Einstellungen" steht. In dieses Textfeld gibst du folgendes ein, ohne Anführungszeichen: 'Redirect / https://{DOMAIN} Dieses {DOMAIN} ersetzt Froxlor automatisch mit deinem Domainname, du musst einfach die Redirect Zeile für jede Domain in das vhost Textfeld kopieren. Gruß,
×