January 16, 20187 yr Zitat Am 10.1.2018 um 12:48 schrieb d00p: @schnudeldudel hast du vllt die zweite PHP-Config gelöscht ("Froxlor Vhost Config")? Nein. Diese Config exisitiert und ist auch der entsprechenden Domain auf der Froxlor läuft zugewiesen.
January 16, 20187 yr SELECT pc.description FROM `panel_phpconfigs` pc, `panel_settings` s WHERE s.settinggroup = 'phpfpm' AND s.varname = 'vhost_defaultini' AND s.value = pc.id
April 5, 20187 yr Am 11.12.2017 um 12:48 schrieb DaSilva: Moin, ich buddel den Thread auch nochmal aus. Ich erhalte die Meldung "Unknown Error (not in option): system_phpfpm_defaultini_ownvhost" Diese Meldung erscheint unter "Einstellungen -> Froxlor VirtualHost Einstellungen" auch wenn ich nichts ändere und nur auf "Speichern" klicke. Ich verwende die aktuelle git-version. Gibt es denn hier neue Erkenntnisse? Ich habe das gleiche Problem. Alle referenzierten PHP-Configs sind da und auch erfolgreich in Benutzung.
April 5, 20187 yr 8 minutes ago, hanshandlampe said: Gibt es denn hier neue Erkenntnisse? Ich habe das gleiche Problem. Alle referenzierten PHP-Configs sind da und auch erfolgreich in Benutzung. Suche benutzen und auch alle infos bereitstellen die hier (und in anderen threads) erfragt wurden, z.B.
April 5, 20187 yr Lösung: Ich hatte in panel_phpconfigs keinen PHP-Konfigurationseintrag mit id='2'. Nachdem ich den angelegt hatte, konnte ich wieder ganz normal speichern.
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.