Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Hilfe ich komm nicht auf die seite :/


wuerstchen

Question

hallo leute,

ich muss auf die seite fichthorn.de zugreifen, jedoch hab ich da ein problem. wenn ich das n?mlich tu, erscheint ein wei?er bildschirm und in der mitte ist ein blauesk?stchen mit folgendem hinweis:

 

"There is no content on this domain yet.

Please ask your provider for an access to your Froxlor login and remove the index.html in your domain's document root if you don't want to see this page."

 

was ist das und was genau bedeutet das? was muss ich tun um auf die seite zugreifen zu k?nnen? hilfe bitte ... =( ich hab keine ahnung von proxlor oder sonst was, ich versteh nicht mal was ich machen soll um auf die seite zugreifen zu k?nnen :/

 

ich hoffe ihr k?nnt mir helfen..

 

lg

 

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

wuerstchen: Hier kann dir leider keiner helfen. Die Webseite die du erreichen m?chtest ist derzeit einfach nicht erreichbar - da kannst weder du etwas tun noch wir hier.

 

 

Die Einzigen die hier etwas tun k?nnen ist die Firma/die Personen die hinter dieser Webseite stehen die du da erreichen m?chtest.

Link to comment
Share on other sites

Dann h?ttest du dich genauer ausdr?cken m?ssen. Und wenn du nicht weisst was ein hoster ist solltest du vllt ?berlegen, ob froxlor das richtige f?r dich ist.

 

Die Datei heisst 'index.html' und liegt im docroot des Kunden. Die Vorlage kannst du im panel anpassen

Link to comment
Share on other sites

also ich hab mir nix mit froxlor ausgesucht zu machen oder sowas... ich hab ehrlich gesagt nicht mal ne ahnung was das ist und wozu es da ist.. ich kann nur die seite der firma nicht ?ffnen, wie oben schon geschrieben. da kommt halt diese meldung. es ist sehr wichtig dass ich die seite sehe weilich da bald ein vorstellungsgespr?ch habe und mich dar?ber informieren muss.

deswegen w?rde ich gerne wissen was ich tun muss um auf diese seite zugreifen zu k?nnen und ob das ?berhaupt klappt wei?t du.. es ist soo wichtig...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...