Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Let's Encrypt fullchain abspeichern


catchiller
 Share

Question

Hallo Froxlor Team,

 

wäre es möglich, dass ihr im nächsten Release auch die fullchain.pem von Let's Encrypt abspeichert?

 

Somit könnte man diese auch ohne die Chainfiles direkt in Programme wie dovecot und postfix einbinden. Soweit ich weiß erlaubt dovecot sogar ausschließlich fullchains

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

habe das selbe Problem mit dovecot, dass ich die fullchain brauche.

Konnte im Bugtracker keinen Eintrag zu "fullchain" finden. Gibt es dazu etwas Neues?

Nutze aktuell Version 0.9.36. 

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Froxlor generiert halt im grunde die LE certs für WEB-Gebraucht, nicht für Dovecot od. Postfix. Aktuell gibt es hier noch keine Änderungen (stand 0.9.36). Wenn es dazu ein Feature-Request gibt schauen wir uns das gerne an, hat ich ja auch schonmal gesagt (https://forum.froxlor.org/index.php/topic/13344-lets-encrypt-fullchain-abspeichern/#entry31709)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...