Jump to content
Froxlor Forum

Afox

Members
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Afox

  • Rank
    Advanced Froxie

Recent Profile Visitors

3911 profile views
  1. Afox

    Debian 10 (Buster)

    also könnte die nächste Version schon stable werden?
  2. Afox

    Debian 10 (Buster)

    hi nochmal, kommt eigentlich noch ein rc Release vor dem stable Release oder wäre die nächste dann schon die stable Version? Werden noch weitere Pull requests einfließen (z.B. OpenDKIM) oder bleibt der Umfang so wie er aktuell auf github zu sehen ist? VG
  3. Afox

    E-Mail Piping

    Um das hier auch abzuschließen: Das Problem ist ein Bug in Apache, siehe: https://serverfault.com/questions/847312/rewriting-urls-while-using-mod-proxy-fcgi-and-path-info-ends-up-with-error-404/847750#847750 Nach der Deaktivierung von php-fpm funktioniert es nun. Danke nochmal für Deine Hilfe! LG, Afox
  4. Afox

    Debian 10 (Buster)

    Danke für die Antwort. Ich gehe mal davon aus dass es auch Pakete mit dem stable Release geben wird (so wie bisher nur etwas zeitversetzt). LG
  5. hi, wollte mal fragen ob es bereits Planungen zu einem Buster Release gibt, also ob es nach dem Erscheinen am 06.07.2019 mit Froxlor-Paketen zu rechnen ist bzw. wie lange es in etwa dauern wird bis Froxlor kompatibel ist. LG, Afox
  6. Afox

    E-Mail Piping

    ja werde ich tun, danke für nochmal für Deine Hilfe. Das rewrite-Logging Ergebnis habe ich dort auch schon gepostet. Der Vollständigkeit halber:
  7. Afox

    E-Mail Piping

    ja der hat es bei sich probiert und meint es würde funktionieren. Die htaccess liegt in /api/.
  8. Afox

    E-Mail Piping

    Das Ticketsystem liegt im root Ordner von "customer". Der Aufruf der API wäre dann so http://customerurl.tld/api
  9. Afox

    E-Mail Piping

    sorry dass ich nochmal schreibe aber ich komme einfach nicht weiter. Ich glaube das Hauptproblem ist, dass beim Aufruf von ein 404 zurückgegeben wird, was ja wiederum bedeutet dass die rewrite Regel nicht angewendet wird(?), die ja eigentlich auf http.php weiterleiten müsste. Ich habe gecheckt ob mod_rewrite aktiviert ist (ja, ist es), die RewriteEngine wird ja eigentlich durch die htaccess aktiviert und nun weiß ich einfach nicht mehr woran es noch liegen könnte. In meiner hilflosen Unwissenheit habe ich noch testweise allow_url_fopen aktiviert, Vermutungen in Richtung php-fpm und/oder den Dateirechten angestellt (steht nun alles in dem api-Ordner auf 777 bis auf die htaccess) oder vermutet dass es an dem Unterschied POSTender Nutzer (33) zu empfangender-Webspace-Nutzer (über 10000) liegt. Zu Letzterem und php-fpm habe ich aber keine Änderungen durchgeführt weil ich auch nicht genau weiß wie bzw. ob das wirklich ein Problem sein kann.
  10. Afox

    E-Mail Piping

    ok, danke dir vielmals
  11. Afox

    E-Mail Piping

    wenn ich an die http.php gehe kommt halt ein 400 Status
  12. Afox

    E-Mail Piping

    ja I know, wollte dich auch eigentlich nicht im Detail damit belasten.
  13. Afox

    E-Mail Piping

    ehm, mein Fall ist aber remote, also ich komme von einem externen Mailserver der die Mail wie hier in diesem Thema beschrieben an die automail.php (https://github.com/osTicket/osTicket/blob/develop/setup/scripts/automail.php) weiterleitet und die automail.php sollte dann eigentlich alles erledigen. Scheint ja nicht so ganz zu klappen bisher Also soll ich in Froxlor eine Weiterleitung von http.php nach pipe.php machen oder wie meintest du?
  14. Afox

    E-Mail Piping

    https://github.com/osTicket/osTicket/tree/develop/api
  15. Afox

    E-Mail Piping

    heißt das dann es es liegt ein Fehler in der Ticket-Software?
×
×
  • Create New...