alex84 Posted March 25 Share Posted March 25 Hallo, ich nutze Lets Encrypt für SSL Zertifikate. Ich stolpere gerade darüber, das Dovecot (und evlt Postfix) nicht mitbekommen, wenn diese von Froxlor für die Domain erneuert werden und liefert weiterhin die alten Zertifikate aus. systemctl restart postfix systemctl restart dovecot beheben das zwar,aber sollte das nicht automatisch passieren? Übersehe ich permanent was in den Einstellungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 d00p Posted March 25 Share Posted March 25 Aktuell handlet das froxlor nicht, denn Let's Encrypt auch in postfix/dovecot zu nutzen ist natürlich möglich, aber admin-Entscheidung - da hat froxlor keine Finger drin. Ändert sich mit 2.2, siehe https://github.com/froxlor/Froxlor/issues/1186 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
alex84
Hallo,
ich nutze Lets Encrypt für SSL Zertifikate. Ich stolpere gerade darüber, das Dovecot (und evlt Postfix) nicht mitbekommen, wenn diese von Froxlor für die Domain erneuert werden und liefert weiterhin die alten Zertifikate aus.
systemctl restart postfix systemctl restart dovecot
beheben das zwar,aber sollte das nicht automatisch passieren? Übersehe ich permanent was in den Einstellungen?
1 answer to this question
Recommended Posts