ich verwende mehrere PHP-Versionen unter Froxlor, weshalb ich FCGID aktiviert / konfiguriert habe (über Konfiguration - > Distribution...).
Daraufhin habe ich mehrere PHP-Konfigurationen angelegt (5.6 / 7.0), die PHP-Versionen können auch wunderbar zwischen den Domains umgeschaltet werden. Sobald ich aber PHP über CGI/FastCGI laufen habe und nicht über den Apache Handler, habe ich keine Schreibberechtigung auf den Dateien mehr (www-data:www-data).
Ich stehe derzeit einfach auf dem Schlauch, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
Question
Attack44
Hallo,
ich verwende mehrere PHP-Versionen unter Froxlor, weshalb ich FCGID aktiviert / konfiguriert habe (über Konfiguration - > Distribution...).
Daraufhin habe ich mehrere PHP-Konfigurationen angelegt (5.6 / 7.0), die PHP-Versionen können auch wunderbar zwischen den Domains umgeschaltet werden.
Sobald ich aber PHP über CGI/FastCGI laufen habe und nicht über den Apache Handler, habe ich keine Schreibberechtigung auf den Dateien mehr (www-data:www-data).
Ich stehe derzeit einfach auf dem Schlauch, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
Debian 8.5
Apache 2.4.10
Froxlor: 0.9.36
PHP 7.0.7
PHP 5.6
Gruß
Andreas
10 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.