Jump to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Froxlor Forum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Froxlor Admin bereich ok, Kundenbereich fast leer :-(

Featured Replies

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich ein Problem mit dem Kundenbereich von Froxlor.

 

Ich habe unseren Server komplett von null neu aufgesetzt mit Jessie und Froxlor. Alles scheint zu laufen, jedoch viel mir auf, dass ich keine Subdomain bei unter dem Kundenkonto anlegen konnte.

 

Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass diverse Menüpunkte fehlen, wie z.B. Email,...

 

Hat einer eine Idee, warum ich als customer nichts konfigurieren kann?

 

http://pasteboard.co/2G3j39wn.png

 

So sah es sonst immer aus:

http://pasteboard.co/2G3liTB3.png

 

In den Einstellungen konnte ich keine Differenzen zu unseren alten Settings finden, aber auch keine Settings, dass man einen Account so verkrüppelt ;-) 

 

Wäre nett, wenn jemand eine Idee hat, wie ich das in den Griff bekomme.

 

Vielen Dank

 

Jan

hast du denn MySQL Datenbanken und Email Konten beim Jeweiligen Kunden Aktiv? also einen wert höher als 0 eingetragen?

 

Denn bei 0 werden die links nicht angezeigt.

 

MFG

  • Author

F**K 

 

Ich schmeiss mich weg!

 

In meinem Kopf bedeutet 0 immer unendlich :-) 

 

Habe jetzt dank euch erst gesehen, dass hier ein kleiner haken mit dem ∞ Symbol ist.

 

Das ist jetzt aber peinlich  :P

DANKE!!!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.