ich habe blöderweise php-fpm aktiviert und bekomme jetzt nur noch
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
angezeigt. Wie mache ich ein Rollback bzw deaktiviere ich php-fpm wieder mit dem bin/froxlor-cli ?
In der Dokumentation finde ich keinen Hinweis, wie ich einzelne Optionen aktivieren oder deaktivieren kann. Für mich liest sich das immer, als würde ich den Server komplett neu konfigurieren wollen. Und ich habe die Befürchtung, dass die bestehende Konfiguration resettet wird.
Question
hoergen
Hallo,
ich habe blöderweise php-fpm aktiviert und bekomme jetzt nur noch
Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
angezeigt. Wie mache ich ein Rollback bzw deaktiviere ich php-fpm wieder mit dem bin/froxlor-cli ?
In der Dokumentation finde ich keinen Hinweis, wie ich einzelne Optionen aktivieren oder deaktivieren kann. Für mich liest sich das immer, als würde ich den Server komplett neu konfigurieren wollen. Und ich habe die Befürchtung, dass die bestehende Konfiguration resettet wird.
12 answers to this question
Recommended Posts