Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Wie Eigene vHost Config für Domains ? - Redirect Einrichtung


j4mb4l4j4
 Share

Question

Hi, ich hätte mal eine simple Frage zum Thema Redirects.

Wir möchten gerne folgende Redirects für eine Domain einrichten (siehe Screenshot für korrektest Beispiel aus dem Internet):

Könnten wir dies im Froxlor Panel einstellen oder ist es hierzu erforderlich das wir die vHosts Configs der einzelnen Domains/Subdomains mit einer manuellen Config erweitern die die gewünschten Redirects aufweist ?
Manuell würde ja bedeuten, dass Froxlor die Config nach 15min überschreibt.

Können wir dies permanent hinzufügen oder gar im Panel ?

Ich denke im worse Case dann über .htaccess oder ?

Gerne würde ich natürlich im vHost anfangen statt in der unteren Ebene (.htaccess).

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

redirect-example.PNG

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi, vielen dank für die Info.

Ich habe es jetzt mit der .htaccess gemacht, nicht so schön aber es funktioniert.
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Gelöst mit:

# SEO REDIRECT #
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.domain.com$
RewriteRule (.*) https://domain.com/$1 [R=301,L]
</IfModule>

Close

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...