Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
leizahj

Problem creating folders users

Question

I have 3 problems

 

1. when I create a new domain is not creating folders of the user / domain

 

2. I also got it in the mail, is not creating folders users and when I add a new email telling me this

Error

The message to "contact@domain.com" failed

Back

 

3. did today you upgrade to the new version and gave me these errors when adding a new user:

 

PHP warning / fail

No. 8 Undefined index: traffic

 

/home/www/domain/froxlor/admin_customers.php:433

 

PHP warning / fail

No. 8 Undefined index: tickets

 

/home/www/domain/froxlor/admin_customers.php:485

 

I hope you can help me!! Thank you

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

1) Check whether the cronjob is setup/configured correctly

2) Check whether your mailserver is setup/configured correctly

3) These are just notices of undefined variables, it's not nice but harmless

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Similar Content

    • By Jason Szymanski
      Hallo,
       
      ich habe leider ein Problem mit Froxlor.
      Zu meiner Situation: Froxlor läuft auf der Subdomain web01.meinedomain.net
      Jetzt möchte ich die Domain aber auch noch weiter Nutzen und habe mich daher als Kunde angelegt und die Domain meineDomain.net als Domain hinzugefügt.
      Dort kann ich auch weitere Subdomains hinzufügen. Das scheint soweit auch zu klappen ich sehe das er VHosts anlegt und auch die Verzeichnisse im FTP anlegt.
      Wenn ich jetzt allerdings versuche auf meinedomain.net oder eine andere Subdomain unter dieser Domain zuzugreifen leitet er mich auf web01.meinedomain.net
      Ich habe mich schon in den Einstellungen umgeschaut konnte aber keine entsprechende Einstellung finden an der das liegen könnte.
      Wie verhindere ich also das er mich auf Froxlor umleitet?
       
      Mit Freundlichen Grüßen
      Jason Szymanski
    • By Kieron Boswell
      Hi guys, have just got froxlor set-up and looking around it getting it ready to move all my clients into, one or two things I haven't been able to see yet.
      Mail settings, I'm used to being spoon-fed mail settings when I create an account, generally are these fixed so I can make a note? And is there a way to use mail.domain.tld rather than using the primary server domain for example? I'd really like something like that to be the default when I create a new website/email etc if possible. Ftp, is it possible to set ftp.domain.tld as a record that works for FTP automatically when an account is made under a customer? Many thanks, enjoying froxlor so far :-)
    • By Rmieres
      Hallo Zusammen,
      einen Webservices für die Erstellung von Kunden wäre eine Super Feature 
      Kundendaten, Domain  werden über Post übergegeben, Ws gibt Json als Rückgabe.
      Ich würde gerne für so eine Feature Maximal 1 Man Tag sponsoren . 
      Hat jemand Bock und Zeit dafür ? 
       
      Vg 
    • By tt33tt
      Hallo alle zusammen,
      ich möchte die Weiterleitung bei der Domäne ändern: http://lehrerfortbildung.schule/
      Ursprünglich war sie verlinkt auf http://rainerwiederstein.de/ Dafür habe ich als Pfad das Heimverzeichnis eingegeben dieser Domäne
      In der Beschreibung steht ja, dass eine Weiterleitung per http:// an eine andere Seite möglich ist. Nun möchte ich sie auf eine andere Domäne verlinken, möglichst mit einem eim Link domain.xy/page/page.php
      Letzteres klappt nicht. Redirect-Code scheint auch keinen Einfluss zu haben. Geht es denn statt auf nur eine Domäne auch auf die Seite einer Domäne zu verlinken d.h. per http?
      Oder braucht es etwas Zeit bis die DNS-Einstellungen wirken: 1-2 Tage?
    • By H4nSolo
      Hallöchen zusammen,
      ich hätte mal eine Frage bezüglich Froxlor und Cloudflare.
       
      Da einige die Froxlor benutzen, bestimmt auch bei cloudflare ihre domain eingetragen haben, stellt sich mir die Frage ob man dies nicht gleich auch mit cloudflare verbinden kann um so seine subdomains / Domains miteinzurichten, ohne sich immer zusätzlich bei cloudflare anzumelden.

      Cloudflare bringt ja von Haus aus eine API mit womit man sich auch über Scripte und einen Authentifikations Key extern anmelden kann.
      Cloudflare API: https://api.cloudflare.com/
       
      Ich für meinen Teil würde es Prima finden wenn zum Beispiel Kunden ihren Login Key eintragen, und damit bequem auch bei erstellung von subdomains gleichzeitig (sofern sie ihre Domain beim Cloudflare registriert haben) alles in einem abwickeltn können.
       
       
      Was haltet ihr von der Idee und könnte man es überhaubt verwirklichen für Froxlor?
       
      lg H4nSolo




×
×
  • Create New...