Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Ausf?hrungszeitpunkt der Cronjobs festlegen


Netsurfer

Question

Hallo,

 

ich w?rde gerne erreichen, dass die Cronjobs unter Froxlor wie bspw. der Backup Cronjob zu einer bestimmten Uhrzeit ausgef?hrt werden.

Kann mir netterweise jemand einen Tipp geben, wie ich das anstelle?

 

Besten Dank im Voraus!

 

Gru?

Gunther

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

und nein, die 'froxlor_cron_traffic.lock' wird eben nicht von der 'lib/cron_shutdown.php' wieder gel?scht. ;)

 

ist mir klar - aber deine "Fehlermeldung" beschreibt nicht das vorhandensein des traffic-cronlogs ("Traffic Run already in progress") sondern eben den des Master-Cronjobs ("There is already a Cronjob in progress. Exiting...")

Link to comment
Share on other sites

ist mir klar - aber deine "Fehlermeldung" beschreibt nicht das vorhandensein des traffic-cronlogs ("Traffic Run already in progress") sondern eben den des Master-Cronjobs ("There is already a Cronjob in progress. Exiting...")

 

Diese Datei ist aber nicht, wie ich zuerst irrt?mlich angenommen habe, der Grund f?r die Benachrichtigung per E-Mail "There is already a Cronjob in progress. Exiting...".

 

Sondern es ist der Backup Cronjob, der selbst bei relativ geringer Belegung des Speicherplatzes nicht in 5 Minuten fertig ist.

 

Wie gesagt - siehe Post #23 ;)

 

Inzwischen bin ich ja auch ein St?ckchen weiter mit den ganzen Cronjobs - siehe Cronjobs - Master Cronjob

 

Gru?

Gunther

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...