March 9, 20242 yr Hallo, an die froxlor Domain komme ich über https nicht mehr ran. Nur noch über die IP. Das Zertifikat ist abgelaufen... Der cron scheint aber zu laufen. Damit sind auch die E-Mails ohne Zertifikat. Was kann ich checken ? LG
March 9, 20242 yr Das hatte ich auch öfter jetzt, ich vermute einen Bug in der aktuellen Version. Lass den Cron Mal manuell mit --force laufen, das hat es bei mir jedesmal gefixed.
March 9, 20242 yr Author Leider nein. /usr/bin/nice -n 5 /usr/bin/php -q /var/www/html/froxlor/bin/froxlor-cli froxlor:cron 'letsencrypt' --force --debug Die froxlor Domain wird nicht erneuert...
March 9, 20242 yr Author Ich hatte gerade das nochmal vorher ausgeführt "/root/.acme.sh"/acme.sh --cron --home /root/.acme.sh/ Danach nochmal letsencrypt Geht Hast du eine Idee ?
March 9, 20242 yr Lief dein Cron vllt nicht? Normal erledigt das eigentliche renew alles acme.sh über seinen Cron selbst
March 9, 20242 yr Author Cron geht "/root/.acme.sh"/acme.sh --cron --home /root/.acme.sh/ Danach nochmal letsencrypt Geht Hast du eine Idee ?
March 15, 20242 yr Das hatte ich auch vor Kurzem, wollte dir grade den Tipp geben das SSL Zertifikat im Froxlor Panel zu löschen, so hat es bei mir damals geklappt. Zertifikat wurde beim nächsten Cron automatisch erstellt und seit dem immer erneuert. Stelle aber fest dass es diese Option scheinbar gar nicht mehr gibt. Ich bin alt und verwirrt....
Create an account or sign in to comment