Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Welche (sub)domain nutzt welche PHP Konfiguration anzeigen lassen?


schnudeldudel
 Share

Question

Hallo Froxlor-Community,

im Admin Interface kann man sich die versch. PHP Konfigs anzeigen lassen, allerdings ist die Liste dort verkürzt.

Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Domains und Subdomains mit vollem Namen auflisten zu lassen mit der jeweils hinterlegte PHP Konfig?

Das wäre gerade bei einem Upgrad der PHP Version sehr hilfreich.

Aber vielleicth übersehe ich auch etwas 🙂

Danke!

image.thumb.png.b31a8ef5b3bbe0fb51c2704d76ed78b1.png

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Gibt es aktuell leider keine Einstellung für, Hintergedanke/Problem war, dass es bei einer größeren Anzahl schlichtweg absolut unübersichtlich wird.

Schau doch einfach bei uns im Discord mal rein, dann können wir sicher schauen, dass du dir das einfach anzeigen lassen kannst, wenn dir das grad hilft

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nicht ganz was Du suchst aber ich habe für meine Kunden folgendes umgesetzt, damit ich bzw. der Kunde eine schnelle Übersicht bekommt. Benötigt ein paar Erweiterungen im Template und an 2 oder 3 Stellen mit den DB-Abfragen

php-configs.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...