May 27, 20205 yr Siehe Konfigurations-Templates....die muss man auch erstellen. Vllt fängst du besser mit Apache und mod_php an, das geht ohne "manuelles" eingreifen
May 27, 20205 yr Author unglaublich, aber wahr - ich habe es geschafft 😉 Doch, Froxlor ist schon ein Stück coole Software!!! n00p: Wie immer - Du bist mein Tagesheld, danke 🙂
May 27, 20205 yr Author vor 40 Minuten schrieb d00p: Siehe Konfigurations-Templates....die muss man auch erstellen. Vllt fängst du besser mit Apache und mod_php an, das geht ohne "manuelles" eingreifen Was meinst du mit "erstellen"?
May 27, 20205 yr Eine Datei erstellen....ein init-script ist quasi nichts anderes als ein bash script, ergo Reiner text...die froxlor config templates zeigen dir doch alles haste wohl nicht durchgeklickt 😛
May 27, 20205 yr Author wie gesagt: Froxlor läuft. Schön wieder mit einem vertrauten Stück Software zu arbeiten ... Froxlor und auch die Installatins-Routine etc. sind schon cool... wenn man es geblickt hat .. mal von /bin/nano abgesehen 😉 Mein Favorit: cat > ....... STRG C bzw. V 🙂 Hab Dank!
May 27, 20205 yr 7 minutes ago, lively said: .. mal von /bin/nano abgesehen 😉 Mein Favorit: cat > ....... STRG C bzw. V Steht dir frei so zu machen
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.