Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

composer JSON-RPC PHP


tt33tt
 Share

Question

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne auf eine API von Limesurvey zurückgreifen. Dafür muss ich installieren: https://github.com/weberhofer/jsonrpcphp

Kann ich in die composer.json einfach so hinzufügen? Ist das mit Froxlor kompatibel?

Das readme zeigt mir diese beiden Möglichkeiten:

To install

composer require weberhofer/jsonrpcphp

or add this to your composer.json, and composer update

{
    "require": {
        "weberhofer/jsonrpcphp": "~2"
    }
}
Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Öhm, Google bitte erstmal was Composer ist und wie das funktioniert...und k.a. was du da vorhast, aber du brauchst kein Composer um die froxlor api zu nutzen (außer du nutzt die gut version, dann brauchst du das natürlich um Abhängigkeiten zu installieren - im Archiv ist alles vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

OK, danke!

Dazu muss ich entsprechend hier einfach die Befehle ausführen https://getcomposer.org/download/

php -r "copy('https://getcomposer.org/installer', 'composer-setup.php');"
php -r "if (hash_file('sha384', 'composer-setup.php') === '48e3236262b34d30969dca3c37281b3b4bbe3221bda826ac6a9a62d6444cdb0dcd0615698a5cbe587c3f0fe57a54d8f5') { echo 'Installer verified'; } else { echo 'Installer corrupt'; unlink('composer-setup.php'); } echo PHP_EOL;"
php composer-setup.php
php -r "unlink('composer-setup.php');"

Aber in das root-Directory macht das kein Sinn. Muss ich das in der jeweiligen Domäne ausführen oder in irgendeiner PHP-Bibliothek, damit alle Domänen darauf zugreifen können?

Das kann ich dann sicherlich auch für die Froxlor-API benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...