Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Zusätzlicher open_basedir-Pfad?


Neutrino
 Share

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 1 Stunde schrieb cardman:

Diese Einstellung wird automatisch für alle vHosts verwendet.

Genau das ist der Fehler.

Ich brauche das benutzerdefiniert für einen vHost, damit der Webserver dort (und nur dort für den einen vHost) Schreibrechte erhält. Aber wenn jeder vHost dort Schreibrechte hat, ist es ja eigentlich sinnlos, dort sensible Daten zu speichern, oder verstehe ich das falsch?

Der Pfad zu open_basedir muß doch absolut sein, oder? Also kann ich einem vHost mit Froxlor keinen benutzerdefinierten open_basedir Pfad angeben, wenn der Pfad innerhalb eines Kunden liegt.

Oder muß man das manuell auf der Konsole machen?

Danke für die Aufklärung!

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 47 Minuten schrieb d00p:

Und willst du es mit für eine Domain musst du fpm/fcgid nutzen und da ne eigene config für anlegen

Meinst du, es muß bei

  • FCGID Aktiviert: Ja
  • PHP/FPM Aktiviert: Ja

stehen?

Oder reicht FCGID aus (ohne PHP/FPM)?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...