Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Anzeige Webspace Auslastung Kunden?bersicht seit Update gest?rt


jonnexen

Question

Hallo zusammen,

 

nach dem Update auf die neue Froxlor Version, ist die Anzeige der Webspace-Auslastung im Men?punkt "Kunden" gest?rt. Hei?t: egal wie viel Webspace belegt ist, es wird nur ein extrem kleiner Teil farblich hinterlegt.

 

Screenshot anbei.

 

Danke f?r eure Hilfe

post-4731-0-07336500-1423556304_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

Hallo, ich habe das selbe Problem ...

 

ich werde dies mal versuchen genauer zu erl?utern ...

 

also im Firefox zeigt er die Farblichen balken nicht an, aber im IE11, da stimmt die Ansicht ...

 

Somit bezieht sich dieses auf den Firefox ...

 

Hat jemand dazu eine Idee ???

LG

Link to comment
Share on other sites

Willy0276, dein Problem scheint doch ein anderes zu sein, vielleicht solltest du also einen eigenen Thread er?ffnen. Um das Problem besser zu verstehen w?hre es vermutlich auch hilfreich wenn du in der Firefox Entwickler-Konsole mal guckst ob irgendwelche Elemente blockiert werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte nicht gefragt ob die Werte stimmen, ich wollte die Werte wissen...

 

Es kann ja auch sein, dass du dem Kunden 100.000 MB webspace gegeben hast und er halt nur 50MB nutzt...klar ist der Balken dann quasi nicht gef?llt.

Link to comment
Share on other sites

Fahr mal mit der Maus dr?ber: was steht im Tooltip?

 

Was sagt ein "du -sh /var/customers/webs/[kunde]" ?

Was steht in der panel_customers bei dem Kunden unter "diskspace" und "diskspace_used"?

 

Beantworte doch bitte mal die fragen..wie soll ich dir denn ohne testwerte helfen?!

 

Und was heisst genau "ging doch vorher auch alles"? Nur die Anzeige? Oder stimmen die Werte nicht mehr?!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...