Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Awstats aus dynamisch wird statisch


Bubble

Question

Hallo,

 

ich hab heute das Update auf Froxlor 0.9.5 gemacht. Dabei hab ich gesehen das bei Awstats was ge?ndert wurde. Aus der bisherigen dynamischen Generierung der Statistiken wurde eine statische Generierung der Statistiken.

 

Jetzt ist die Frage, was mache ich mit den bisherigen dynamischen Daten meine Kunden? Gibt es eine M?glichkeit aus den dynamischen Daten die schon vorliegen nachtr?glich nochmal die statischen HTML-Dateien zu generieren?

 

Eine kurze Suche bei Google hat leider nicht gebracht. Aber vielleicht hat eine von euch eine Idee, wie man aus den dynamischen Daten statische Daten machen kann.

 

Gruss

cardman

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Falls du AWStats' Statistikdateien pro Domain hast geht das auch im nachhinein noch.

AWStats speichert seine gesammelten Daten pro Monat in eine .txt Datei (siehe DataDir-Einstellung in der awstats.conf).

 

Mit dieser solltest du anhand der einzelnen Domain-Model-Dateien auch noch ?ltere static-pages erstellen k?nnen.

 

d00p

Link to comment
Share on other sites

Hallo D00p,

 

danke f?r deine Antwort. Ich hab in 90% der F?lle die Statistik pro Domain.

 

Kannst du mir auch sagen, wie ich aus den Text-Dateien die ich im Datenverzeichnis von Awstats liegen habe die HTML-Dateien generieren lassen kann?

Geht dies auch ?ber den "awstats_buildstaticpages.pl" Befehl?

 

Gruss

Cardman

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...