March 31, 201114 yr HAllo, kann man bei einer bereits angelegten Domain Speciallogfile nachtr?glich einschalten? Wenn sp?ter noch subdomain hinzukommen werden diese ins logfile der Domain geschrieben. Nachdem die Domain angelegt ist kann man diesen Einstellung nicht mehr ?ndern Besten Dank f?r einen Tipp Christian
March 31, 201114 yr Hallo, am einfachsten gehst du in die Datenbank und ?nderst es da. Es ist auch die einzigste M?glichkeit, ausser die Domain zu l?schen und neu anzulegen. Gruss cardman
March 31, 201114 yr Author Das habe ich als erstes gemacht. Leider wird es nicht angelegt. panel_domain - speciallogfile = 1 Christian
March 31, 201114 yr Genau deswegen ?ndert man sowas nicht einfach direkt in der Datenbank. Es hat schon seinen grund, warum Froxlor das ?bers Panel regelt. Au?er l?schen und neuanlegen bleibt dir leider z.Z. nichts anderes ?brig
March 31, 201114 yr Author Das verstehe ich. Aber es w?re tierisch g**l wenn das funktionieren w?rde. Grund daf?r ist das man aus eigenen Anwendungen heraus Froxlor einfach "versteuern" k?nnte. Ich denke da an Emailkonten oder FTP Konten die man setzen k?nnte. Teilweise scheint es ja zu funktionieren. Besten Dank Christian
March 31, 201114 yr Das verstehe ich. Aber es w?re tierisch g**l wenn das funktionieren w?rde. Grund daf?r ist das man aus eigenen Anwendungen heraus Froxlor einfach "versteuern" k?nnte. Ich denke da an Emailkonten oder FTP Konten die man setzen k?nnte. Teilweise scheint es ja zu funktionieren. Besten Dank Christian f?r sowas wurden API's entwickelt... evtl. bekommt Froxlor ja ne API in naher Zukunft..
March 31, 201114 yr Author f?r sowas wurden API's entwickelt... evtl. bekommt Froxlor ja ne API in naher Zukunft.. Weisst Du was? Kommt da was? ;-) :-))))))) Christian
March 31, 201114 yr Weisst Du was? Kommt da was? ;-) :-))))))) Christian http://forum.froxlor.org/index.php?/forum/4-bugs-and-feature-requests/
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.