feiaweng Posted October 8, 2010 Posted October 8, 2010 Hallo, ich h?tte mal wieder eine Frage. Wenn ich f?r einen Kunden eingebe, er hat 1 GB Webspace, ist da die Mailbox auch mit drin? Ich habe in den Optionen "Nutze E-Mail Kontingent f?r Kunden" deaktiviert, da ich nicht extra noch ein Kontingent angeben m?chte. Die Option "Mailbox-Kontingent" steht standardm?ssig auf 100 MB. Hei?t das, er legt f?r die Mailbox 100 MB an? Ich h?tte gerne, wenn ich dem Kunden 1 GB Space gebe, dass das g?ltig ist, f?r Webpace und Mailbox zusammen. Vielen Dank schonmal. Gruss
feiaweng Posted October 8, 2010 Author Posted October 8, 2010 Diskspace ist: Web-, Mail- und Datenbank-Gr??e Super, dann ist das ja, was ich brauche. Gruss Ralf
Question
feiaweng
Hallo,
ich h?tte mal wieder eine Frage. Wenn ich f?r einen Kunden eingebe, er hat 1 GB Webspace, ist da die Mailbox auch mit drin?
Ich habe in den Optionen "Nutze E-Mail Kontingent f?r Kunden" deaktiviert, da ich nicht extra noch ein Kontingent angeben m?chte.
Die Option "Mailbox-Kontingent" steht standardm?ssig auf 100 MB. Hei?t das, er legt f?r die Mailbox 100 MB an?
Ich h?tte gerne, wenn ich dem Kunden 1 GB Space gebe, dass das g?ltig ist, f?r Webpace und Mailbox zusammen.
Vielen Dank schonmal.
Gruss
2 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.