Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Update auf 2.x kein Login mehr möglich


onlineedv
 Share

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

das password-hashing hat sich komplett geändert, ganz andere basis als vorher, sollte aber mit den bisherigen kompatibel sein. Welches OS nutzt du und welche php version? Gibt es Fehlermeldungen die angezeigt werden oder in der error-log stehen?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hm, sehr merkwürdig - ist das error-reporting für froxlor aktiviert in der php.ini? ggfls taucht hier doch irgendwas auf

Ansonsten würde ich versuchen den admin user zurückzusetzen:

 

UPDATE `panel_admins` SET `password` = MD5('dein-passwd') WHERE `loginname` = 'admin'

(ja temporär md5 - froxlor konvertiert das dann wieder in was sicheres nach dem ersten login)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Schau doch grad mal bei uns im Discord vorbei und dann schau ich mir das gern auf deiner kiste auch mal an - kann mir so leider gerade nicht erklären was es sein kann, muss ich mir einen überblick verschaffen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...