Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

tmp Ordner


Afox
 Share

Question

Hallo,

ich habe gerade durch Zufall den Ordner tmp in /var/customers/ gefunden. Er ist sehr voll und enthält "sess_####" Dateien.

Frage wäre was das für Dateien sind und ob ich diese löschen kann? Sollten diese nicht normalerweise mittels eines Cron gelöscht werden?

LG,

Afox

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

der normale cronjob für phpsessionclean greift nur auf den in der "globalen" php.ini definierten session.save_path. Hier wäre sicherlich das script froxlor/install/scripts/php-sessionclean.hp für dich interessant; du kannst es als cronjob einrichten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...