Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Let's Encrypt erstellt keine Zertifikate mehr


xep22
 Share

Question

ich habe damals bei der Einrichtung meiner Domains Lets Encrypt eingerichtet, die Zerts. wurden auch erzeugt. nun habe ich eine neue Domain heute Morgen angelegt, bis jetzt sehe ich in Froxlor nicht, dass ein Zertifkat erzeugt wurde. jetzt ist die Frage ob sich über die Zeit was verstellt hat oder kann es auch einfach daran liegen, dass die Domainregistrierung noch nicht ganz durch ist, also mir gehört die Domain noch nicht ? wie kann ich troubleshooten ? 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Cronjob manuell mit --debug und --force ausführen, da sollte einiges an Info kommen. Wenn die Domain tatsächlich Grad frisch registriert ist kann es durchaus sein dass hier der DNS noch nicht überall durch ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...