Afox Posted October 16, 2021 Posted October 16, 2021 Hallo, gibt es eine Möglichkeit mehreren Domains auf einmal z.B. eine weitere IP zuzuordnen ohne jede einzeln bearbeiten zu müssen? Danke und lG, Afox
0 d00p Posted October 16, 2021 Posted October 16, 2021 Von aus aus nicht, schreib dir halt ein kleines scriptchen was die API nutzt.
0 Afox Posted October 16, 2021 Author Posted October 16, 2021 Ich bin auf dieses Thema gestoßen: Dort gibt es ein Beispiel für curl: curl --location --request POST 'https://MYDOMAIN/api.php' \ --header 'Content-Type: application/json' \ --data-raw '{ "header": { "apikey": "MYAPIKEY", "secret": "MYSECRET" }, "body": { "command": "Froxlor.listFunctions" } }' Meine Frage lautet nun wie ich das für den Befehl "Domains.update" umbaue. Den Command auszutauschen bekomme ich noch hin aber bei den weiteren Parametern weiß ich nicht wie man die einträgt. Meine Vermutung lautet ich benötige "id" oder "domainname" zur Identifizierung und den Array "ipandport" bzw. "ssl_ipandport".
0 d00p Posted October 16, 2021 Posted October 16, 2021 schau dir doch einfach die examples im git-repo an: https://github.com/Froxlor/Froxlor/blob/master/doc/example/ Das sollte einen guten start ermöglichen
0 Afox Posted October 16, 2021 Author Posted October 16, 2021 Ich versuche mal zu lösen "body": { "command": "Domains.update", "params": { "id": "###", "ipandport": {"###","###"} } } Über ein richtig oder falsch würde ich mich freuen bzw. eine kleine Korrektur falls nicht komplett falsch.
0 Afox Posted October 16, 2021 Author Posted October 16, 2021 Also der Befehl hat bis auf die ipandport-Zeile gestimmt. Dort muss es eine eckige Klammer sein ["###","###"]. Ein Problem habe ich allerdings durch das mehrmalige Ausführen des Befehls erhalten: Quote "status": 500, "status_message": "SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '#domainid#-2' for key 'PRIMARY'", "data": null
0 d00p Posted October 16, 2021 Posted October 16, 2021 4 minutes ago, Afox said: "status_message": "SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '#domainid#-2' for key 'PRIMARY'", jo du versuchst die gleiche IP mehrfach einer domain hinzuzufügen, erlaubt die datenbank nicht
Question
Afox
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mehreren Domains auf einmal z.B. eine weitere IP zuzuordnen ohne jede einzeln bearbeiten zu müssen?
Danke und lG,
Afox
6 answers to this question
Recommended Posts