November 8, 20205 yr Ich habe eben von 10.21 auf 10.22 upgegraded. Danach ist kein Aufruf der Startseite von Froxlor mehr möglich. Es erscheint nur noch die Meldung Fatal error: Uncaught Error: Class 'voku\helper\AntiXSS' not found in /var/www/froxlor/lib/init.php:94 Stack trace: #0 /var/www/froxlor_10.22/index.php(20): require() #1 {main} thrown in /var/www/froxlor/lib/init.php on line 94 Ich mache meine Updates mit den Dateien von GitHub: 1) Alle Dateien kopieren 2) lib/userdata.inc.php rüberkopieren 3) gesamten Ordner Vendor rüberkopieren (in dem Ordner von Github ist fast alles outdatet, einiges unused) 4) Ordner .well-known rüberkopieren Nach dem Aufruf kommt nur obige Meldung. Mein Fehler? Bug? Hatte ich vorher noch nie...
November 8, 20205 yr Du hast offenbar kein release aus dem archiv oder paket sondern clonst das git-repository. Da sich die composer.lock geändert hat (Abhängigkeiten) solltest du nach einem update auch "composer install --no-dev" ausführen im docroot von froxlor
November 8, 20205 yr 3 minutes ago, df8oe said: 3) gesamten Ordner Vendor rüberkopieren (in dem Ordner von Github ist fast alles outdatet, einiges unused) auf github gibt es keinen vendors ordner....das ist doch gerade sinn der verwaltung von externen abhängigkeiten via Composer...
November 8, 20205 yr Author War in meinem lokalen git - habe es gerade gesehen. Danke - mein Fehler. composer install --no-dev und alles ist gut.
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.