j4mb4l4j4 Posted May 14, 2020 Posted May 14, 2020 Hi, ich habe eine Frage und zwar habe ich PHP-FPM-7.2 installiert. Habe auch alles soweit eingerichtet aber kann in der Domain nicht wechseln da es ausgegraut ist. Kann es sein das ich was vergessen habe oder falsch gemacht hab ?
0 j4mb4l4j4 Posted May 14, 2020 Author Posted May 14, 2020 Ok hat sich erledigt. Man muss dem Customer die PHP Version im Backend auch noch erlauben. Das wusste ich nicht. CLOSE
0 tux4you Posted May 20, 2020 Posted May 20, 2020 hallo, ich habe genau das gleiche problem, jedoch auch, wenn ich mich als admin anmelde. wie kann ich denn die php-konfiguration ändern. ich habe das gefühl ich hab einfach was übersehen. danke und gruß, ronny
0 d00p Posted May 21, 2020 Posted May 21, 2020 22 hours ago, tux4you said: ich habe genau das gleiche problem, jedoch auch, wenn ich mich als admin anmelde. Gleiches Spiel, du kannst kunden-domains natürlich nur die php-configs zuweisen die der kunde auch benutzen darf. Einfach Kunde bearbeiten, entsprechende PHP-Config erlauben, dann kannst du die auch wählen.
0 tux4you Posted May 27, 2020 Posted May 27, 2020 hallo und danke ... nun habe sogar ich den richtigen punkt gefunden ;)
Question
j4mb4l4j4
Hi, ich habe eine Frage und zwar habe ich PHP-FPM-7.2 installiert.
Habe auch alles soweit eingerichtet aber kann in der Domain nicht wechseln da es ausgegraut ist.
Kann es sein das ich was vergessen habe oder falsch gemacht hab ?
4 answers to this question
Recommended Posts