Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Andere PHP-FPM Version ausgegraut


Go to solution Solved by j4mb4l4j4,

Question

Hi, ich habe eine Frage und zwar habe ich PHP-FPM-7.2 installiert.

Habe auch alles soweit eingerichtet aber kann in der Domain nicht wechseln da es ausgegraut ist.

Kann es sein das ich was vergessen habe oder falsch gemacht hab ?

 

php-fpm-7-2-grayed-out.png

Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

hallo,

ich habe genau das gleiche problem, jedoch auch, wenn ich mich als admin anmelde.

wie kann ich denn die php-konfiguration ändern. ich habe das gefühl ich hab einfach was übersehen.

danke und gruß,

ronny

Link to post
Share on other sites
  • 0
22 hours ago, tux4you said:

ich habe genau das gleiche problem, jedoch auch, wenn ich mich als admin anmelde.

Gleiches Spiel, du kannst kunden-domains natürlich nur die php-configs zuweisen die der kunde auch benutzen darf. Einfach Kunde bearbeiten, entsprechende PHP-Config erlauben, dann kannst du die auch wählen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...