Ich habe schon alle configs kontrolliert, nginx sagt auch alle configs seien in Ordnung. Froxlor habe ich auch schon alle configs neu schreiben lassen und den Server habe ich sogar einmal neu gestartet.
Der Fehler bleibt aber hartnäckig bestehen. Vor allem verwirrt mich das der Fehler aus heiterem Himmel gekommen ist. Ohne ein Script das die Verfügbarkeit meiner Seiten probieren würde, hätte ich es gar nicht so schnell bemerkt.
Alles bei nginx das kein Proxy ist läuft auf Permission denied. Vielleicht hat jemand noch eine Idee wo ich schauen könnte?
Die letzte Änderung die gemacht wurde war das Update auf 0.10.15.
Question
Tealk
Hallo,
ich habe seit 20 minuten das Problem das eine 404 Meldung bei meinen Seiten bekomme, die Log schreibt:
2020/03/10 15:10:56 [crit] 936#936: *286 open() "/var/customers/webs/Anzah/anzahcraft.de/index.php" failed (13: Permission denied), client: 17.58.96.83, server: anzahcraft.de, request: "GET /forums/allgemeines.87/ HTTP/1.1", host: "anzahcraft.de"
Ich habe schon alle configs kontrolliert, nginx sagt auch alle configs seien in Ordnung. Froxlor habe ich auch schon alle configs neu schreiben lassen und den Server habe ich sogar einmal neu gestartet.
Der Fehler bleibt aber hartnäckig bestehen. Vor allem verwirrt mich das der Fehler aus heiterem Himmel gekommen ist. Ohne ein Script das die Verfügbarkeit meiner Seiten probieren würde, hätte ich es gar nicht so schnell bemerkt.
Alles bei nginx das kein Proxy ist läuft auf Permission denied. Vielleicht hat jemand noch eine Idee wo ich schauen könnte?
Die letzte Änderung die gemacht wurde war das Update auf 0.10.15.
3 answers to this question
Recommended Posts