Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Redhat 7.7 Kompatibilität


Question

Hallo d00p,

ich wollte gerade Froxlor in einem Redhat-System aufsetzen. Kann es sein, dass die Kompatibilität dort nicht gegeben ist? Einen Ordner /etc/apache2/ gibt es da ja nicht, weil die Configs in /etc/httpd/ liegen.

Auch die Crons kann ich nicht einrichten:

/usr/bin/php /var/www/html/froxlor/scripts/froxlor_master_cronjob.php --run-task 99
sh: /etc/init.d/cron: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Kannst du mir da weiterhelfen?

Viele Grüße und ein besinnliches Fest
Christoph

Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Ganz einfach: Passe die Einstellungen entsprechend deiner Systemumgebung an, dafür sind diese ganze Sachen ja anpassbar. Und erst DANACH führst du die Konfigurationen aus, die ergeben sich tlw. dynamisch aus den Einstellungen

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...