Tealk Posted December 21, 2019 Posted December 21, 2019 Hi, ich habe seit August keinen HTTP Traffic mehr, jedenfalls laut statistisch. Wie kann ich da zur Fehlersuche vorgehen?
d00p Posted December 21, 2019 Posted December 21, 2019 Lief denn der Traffic Cron? Hast du webalizer oder awstats? Ggfls den cron manuell ausführen mit --traffic --debug --no-fork
Tealk Posted December 21, 2019 Author Posted December 21, 2019 Nute webalizer. Wenn ich den Cron manuell ausführe bleibt es bei "calculating webspace usage for USER" stehen.
d00p Posted December 22, 2019 Posted December 22, 2019 hast du auch "--no-fork" gemacht? Und denk dran, er ruft im hintergrund webalizer für die analyse der access log auf, das DAUERT, wenn er also da "stehenbleibt" macht der durchaus noch was. Schau doch mal im logs ordner ob die access logs da tlw vllt enorme größen haben, mehrere GB oder so, dann würd ich mich mit dem thema logrotation mal beschäftigen, sofern nicht via froxlor konfiguration eingerichtet
Tealk Posted December 22, 2019 Author Posted December 22, 2019 braucht das traffic die access logs? Weil die habe ich für alle domains mittlerweile abgeschaltet.
Tealk Posted December 22, 2019 Author Posted December 22, 2019 da ist dann auch egal ob ich webalizer oder awstats nutze?
Question
Tealk
Hi,
ich habe seit August keinen HTTP Traffic mehr, jedenfalls laut statistisch. Wie kann ich da zur Fehlersuche vorgehen?
7 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.