Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Fehler beim Eintragen eines MySQL-Access-Hosts: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation


Question

Guten Abend :),

ich bin gerade eben beim Hinzufügen eines MySQL-Access-Hosts unter Einstellungen > Systemeinstellungen > MySQL-Access-Hosts einer merkwürdigen Fehlermeldungen über den Weg gelaufen. Und zwar erscheint beim speichern der Einstellungen folgendes:

image.png.c55f9011d67c1aa410b2b0c35e9f724a.png

 

Den hinzugefügten Host habe ich mit einem Komma separiert, ohne Leerzeichen, etc. Beim refreshen der Seite ist der Eintrag in der Textbox dann auch vorhanden, und bei einem erneuten klicken auf "Speichern" werden die Einstellungen dann auch übernommen (?). Woher könnte diese Fehlermeldung stammen?

 

Lg und vielen Dank! :-)

Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...