Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

0.10.1 Eigene vHost-Einstellungen:

Tealk

Question

Posted

Hi,

ich habe gerade auf 0.10.1 geupdatet und meine Webseiten die eine eigene vHost haben bekommen diese nicht mehr eingetragen bzw waren nach dem Update nicht mehr eingetragen.

Da sollte nämlich einen ProxyPass  eingetragen sein der jetzt leider fehlt...

6 answers to this question

Recommended Posts

Posted

Funktioniert super, gerade getestet. Wenn du auf aktuellem Stand bist beachte bitte "Eigene vHost-Einstellungen", "Eigene SSL vHost-Einstellungen" und "Nicht-SSL vHost-Einstellungen in SSL-vHost inkludieren". 

Hast du z.B. eine Domain mit SSL-Redirect und in den "Eigene vHost-Einstellungen" etwas drinstehen wird dies per default NICHT in den SSL-Vhost mit übernommen, wenn "Nicht-SSL vHost-Einstellungen in SSL-vHost inkludieren" nicht aktiviert ist

Posted

Screenshot Der settings und den betreffenden vhost bitte. Kann ich so nicht nachvollziehen, funktioniert bei mir alles. Eigene Einstellungen explizit für eine domain oder via ip/Port für alle? Ssl oder non-ssl?

Posted

Aktualisiere Mal auf die aktuellste git Oder warte morgen auf die 0.10.2 - da gab es Änderungen und fixes. Dann schauen wir ob es immernoch ein Problem ist (sollte nicht :p)

Posted

also habe die git pull funktion eigentlich erst um 21:06 gestartet aber gut warte ich auf morgen, kann es ja händisch korrigieren solang ich keine config neu schreiben lasse^^

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...