Tealk Posted August 22, 2019 Posted August 22, 2019 Hi, ich wollte heute mal Apache Block Bad Bots installieren, leider habe ich das problem das ich nicht weiß wie ich das in Froxlor kann. Ich müsste nämlich folgendes in die vHost bringen: <Directory "/var/www/html"> AllowOverride All Options FollowSymLinks Include custom.d/globalblacklist.conf </Directory> Das hätte ich über die Webserver-Einstellungen und dem Punkt Standard vHost-Einstellungen probiert. Leider ist dann das Directory doppelt in der vHost. Hab ich da irgend eine andere Möglichkeit?
d00p Posted August 22, 2019 Posted August 22, 2019 Kannste doch global in der apache.conf hinterlegen.
Tealk Posted August 22, 2019 Author Posted August 22, 2019 Dann muss ich das aber so schreiben oder? <Directory "/var/customers/webs"> AllowOverride All Options FollowSymLinks Include custom.d/globalblacklist.conf </Directory>
d00p Posted August 22, 2019 Posted August 22, 2019 Natürlich musst du den Pfad entsprechend anpassen darauf für was es gelten soll
Tealk Posted August 22, 2019 Author Posted August 22, 2019 naja für alle Webseiten die in froxlor angelegt werden. Bin mir nur grad unsicher ob das nicht von der Angabe in der vHost überschrieben wird.
Question
Tealk
Hi,
ich wollte heute mal Apache Block Bad Bots installieren, leider habe ich das problem das ich nicht weiß wie ich das in Froxlor kann.
Ich müsste nämlich folgendes in die vHost bringen:
Das hätte ich über die Webserver-Einstellungen und dem Punkt Standard vHost-Einstellungen probiert.
Leider ist dann das Directory doppelt in der vHost. Hab ich da irgend eine andere Möglichkeit?
5 answers to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.