Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
Anachon

Dist-Upgrade Ubuntu 14.04 nach 16.04

Question

Hallo, 

bevor ich loslege meinen Server upzudaten, meine Frage. 

Was sollte ich beachten, wo könnte es Probleme mit einer Standardinstallation von Froxlor geben? 

Grüße und Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Froxlor hat wenig mit einem system upgrade zu tun...achten solltest du auf deine einstellungen bzgl webserver wenn du apache nutzt (2.2 => 2.4, sofern schon 2.4 bei 16.04) oder allgemein die pfade zu configs (die im grunde gleich geblieben sein sollten). Ansonsten wüsste ich jetzt so nichts besonderes...ich würde dennoch in jedem fall ein Backup vorher machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
1 hour ago, Anachon said:

Danke für die Antwort. Also nichts zu befürchten. 

Eigentlich gibt es sonst nichts zu beachten, nur check nach dem Upgrade deine Confs mal durch, die Froxlor erstellt hat ob diese Richtung laufen alle, sonst braucht man nichts groß beachten, außer du hast ggf. Paket Quellen per PPA hin zugefügt, dann solltest du diese noch auf die neue Vers. umstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...