Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
Neutrino

Wie Domains exportieren zu CSV?

Question

Ich sehe im Menü "Domains" den Menüpunkt "Domains importieren", finde aber keinen Menüpunkt die Domainliste zu exportieren.

Wie geht das?

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 36 Minuten schrieb d00p:

Nein geht nicht, kannst du (zukünftig) mit der version 0.10.0 via API machen

Würde einstweilen ein CSV-Export der Tabelle panel_domains funktionieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

da ich nicht weiss was du vorhast oder wofür du es brauchst kann ich dir das nur bedingt beantworten. Aber ja, ansich bekommst du die daten damit natürlich raus wenn du das möchtest

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 21 Minuten schrieb d00p:

da ich nicht weiss was du vorhast

Ich will eine Excel Libreoffice-Tabelle machen mit den Attributen der Domains, damit ich alles auf einen Blick kontrollieren kann bzw. nach Attributen sortiert darstellen kann. Dafür sollte ein CSV-Export der Tabelle  panel_domains ausreichen.

Viellecht wird das mal mit der Froxlor GUI möglich sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Vielleicht...wie gesagt, wenn man das anfängt muss man das für alle entitäten machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now





×
×
  • Create New...