Jump to content
Froxlor Forum
  • 0
Neutrino

Mailserver-Einstellungen | Email-Domain Verständnisfrage

Question

Ich habe eine Domain einmal ohne www und einmal mit www zu Froxlor hinzugefügt.

Die Domain ohne www hat in den Mailserver-Einstellungen "E-Mail-Domain: Ja" und die Domain mit www hat "E-Mail-Domain: Nein".

Eingeloggt als Kunde kann man aber bei "E-Mail-Adresse anlegen" beide Domains aussuchen, einmal mit www und einmal ohne www.

Meiner Meinung ist das falsch, weil die Domain mit www die Mailserver-Einstellung "E-Mail-Domain: Nein" hat und deswegen nicht in der Auswahlliste aufscheinen dürfte @d00p

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Muss ich gucken, das Flag gibt es schon sehr sehr lang... würde mich wundern aber ich prüfe es

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now





×
×
  • Create New...