Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Froxlor-eigener VHost mit Let's Encrypt-Zertifikat und zusätzlicher www-Subdomain


Marc

Question

Hallo zusammen,

ich habe eben mal die Let's Encrypt-Zertifizierung für die Froxlor-eigene-Domain / Servername (meine-domain.xx) aktiviert, was einwandfrei geklappt hat. Als ServerAlias habe ich in der IP-Konfiguration noch zusätzlich www.meine-domain.xx eingetragen.
Ist es möglich, der Zertifikatsgenerierung irgendwie die Info mitzugeben, dass er das Zertifikat auch für die www.meine-domain.xx generieren soll (wie er es für normale Kundendomains auch macht) oder muss ich hier manuell eine Subdomain anlegen und diese mit einem eigenen Zertifikat ausstatten und dann entsprechend umleiten? Ich hätte gerne, dass meine Kunden über https mit beiden Domains arbeiten können.

Danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße
Marc

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

für den froxlor-hostname gibt es keinen www-alias und daher auch entsprechend kein certificate dafür, denn es ist nicht nötig. Wozu braucht froxlor syshostname und www.syshostname? Ist schlichtweg nicht vorgesehen, du müsstest es also "manuell" machen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...