Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

Mehrere PHP-Versionen verwenden


jacboy

Question

Hallo zusammen,

ich habe soeben zusammen mit @v3ng meinen ersten Froxlor-Server aufgesetzt. Kurz vorab: Ich bin bisher Plesk, LiveConfig und einige Wochen KeyHelp gewöhnte, möchte mir
jedoch auch Froxlor ansehen. v3ng hat mich bekehrt, mir doch mal Froxlor anzuschauen, weil man da etwas mehr über Serveradministration lernt, die Configs sauber sein sollen und die regulären
Debian-Pakete verwendet werden - let's give it a try.

Mein System läuft auf einem Hetzner Cloud Server mit Debian 9.

Nun würde ich gerne die folgenden PHP-Versionen verwenden:

  • PHP 5.6.34 (ich verwende momentan noch eine Software, die das benötigt, diese wird jedoch bis Juni ersetzt)
  • PHP 7.0.28 (auf dem Server läuft momentan nur das Standard PHP 7.0.27)
  • PHP 7.115
  • PHP 7.2.3

Wie bekomme ich das ganze installiert? Ich würde gerne PHP-FPM verwenden, da das meiner Erfahrung nach besser läuft als andere Methoden.

 

Beste Grüße,

Jay

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.



×
×
  • Create New...