Jump to content
Froxlor Forum

jacboy

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jacboy

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://jacboy.de

Recent Profile Visitors

670 profile views
  1. Nach dem Prinzip funktioniert meine IP.S auch, deswegen war ich etwas verwirrt. Ich bin leider kein guter Coder, kann dir aber gerne bei den Language files helfen.
  2. Achso, alles klar. Das ist aus den Beiträgen hier nicht zu erkennen, da keine Jahreszahl abgebildet wird.
  3. Hast du nicht vor ein paar Wochen geschrieben, dass das für ein Froxlor 2 angedacht ist? Die API klingt prinzipiell gut. Ich warte einfach noch ein paar Monate ab und schaue dann noch mal rein, wie sich das ganze hier entwickelt.
  4. Gibt es ein grobes ETA für Froxlor 2? Wenn ich hier lese, dass wir gerade erst bei 0.9 sind, schätze ich doch, dass das noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird?
  5. Hallo zusammen, ich habe soeben zusammen mit @v3ng meinen ersten Froxlor-Server aufgesetzt. Kurz vorab: Ich bin bisher Plesk, LiveConfig und einige Wochen KeyHelp gewöhnte, möchte mir jedoch auch Froxlor ansehen. v3ng hat mich bekehrt, mir doch mal Froxlor anzuschauen, weil man da etwas mehr über Serveradministration lernt, die Configs sauber sein sollen und die regulären Debian-Pakete verwendet werden - let's give it a try. Mein System läuft auf einem Hetzner Cloud Server mit Debian 9. Nun würde ich gerne die folgenden PHP-Versionen verwenden: PHP 5.6.34 (ich verwende momentan noch eine Software, die das benötigt, diese wird jedoch bis Juni ersetzt) PHP 7.0.28 (auf dem Server läuft momentan nur das Standard PHP 7.0.27) PHP 7.115 PHP 7.2.3 Wie bekomme ich das ganze installiert? Ich würde gerne PHP-FPM verwenden, da das meiner Erfahrung nach besser läuft als andere Methoden. Beste Grüße, Jay
×
×
  • Create New...