Jump to content
Froxlor Forum
  • 0

DKIM Signatur


Question

Hi,

ich würde gerne alle ausgehenden Mails mit einer DKIM Signatur versehen.

Funktioniert die Froxlor Funktionalität dahingehend noch? Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das macht?

Gruß, Afox

Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Es gibt keine configs dafür, dkim-filter/milter gibt es nicht mehr, müsstest das via opendkim lösen - macht aber so oder so nur sinn wenn du auch den DNS selbst via froxlor betreibst

Link to post
Share on other sites
  • 0

:D

ok, dann muss ich nur noch rausfinden wie man das mit opendkim hinbekommt. Habe schon gelesen dass opendkim ein Fork von dem dkim-filter ist. Aber wenn du/ihr explizit davor warnt dass es nicht mit opendkim funktioniert, wird das wohl seine Gründe haben?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...